EIN PAAR UNSERER FAVORITEN
Häufig gestellte Fragen
Alle Bestellungen können nur innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung geändert/storniert werden. Dies gilt auch für Änderungen der Lieferadresse, der Menge und der Variante. Wir bearbeiten Bestellungen schnell, wenn Sie uns also nicht innerhalb von 12 Stunden kontaktieren konnten, müssen Sie leider warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten und sie an uns zurückschicken. Wenn Sie einen Fehler in der Lieferadresse gemacht haben und uns nicht innerhalb von 12 Stunden kontaktieren, können wir leider nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an die korrekte Lieferadresse geliefert wird.
Wir bemühen uns, Ihre Produkte so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Unsere durchschnittlichen Lieferzeiten sind unten:
USA: 4-7 Werktage
UK: 5-8 Werktage
Europa: 5-10 Werktage
Australien: 6-8 Werktage
Kanada: 10-12 Werktage
Saudi-Arabien, Kuwait & UAE: 5-10 Geschäftstage
Rest der Welt: 7-12 Geschäftstage
Wir bieten eine sechsmonatige Garantie auf Herstellungsfehler und Verarbeitung. Alle unsere Produkte werden vor dem Versand genauestens geprüft. In dem seltenen Fall, dass Ihr Artikel mit einem Defekt ankommt, können Sie uns hier kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Artikel zu ersetzen/reparieren.
Wir übernehmen den Versand!
Wenn die Garantie für Ihren Artikel anerkannt wird, übernehmen wir den gesamten Versandprozess, von Ihnen bis zu uns und von uns zurück zu Ihnen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Sie müssen Ihre(n) Artikel spätestens 30 Tage nach dem Lieferdatum an uns zurücksenden.
Rücksendungen können nur gegen eine Gutschrift eingelöst werden.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, bitte klicken Sie hier
Wir bieten kostenlose Rücksendungen. Das Versandetikett kann über den obigen Link erstellt werden.